Wednesday, April 11, 2007

Das Osterfest!


Ich war in Harran im Osterfest, mit Torgeirs Familie. Es war sehr gemütlich!
Das Wetter war nicht gut am Donnerstag, aber wir fuhren aus gleichwohl. Wir bäutete ein Schneemann mit Oskar, Torgeirs Neffe.
Am Freitag fuhren wir skilaufen. Das Wetter war ein bisschen besser, und die Natur in Harran ist sehr schön.
Am Samstag fuhren ich, Torgeir, seiner Schwester und ihre Mann, und Oskar nach Bjørgan, Slalom zu laufen. Ich bin
sehr linkisch, und ich fallte an die erste Bergabfahrt. Ich beschädigte meine Schulter, es war so schmerzhaft! Ich konnte mich nicht mehr ansträngenden, so ich sass in einer Hütte die ganze Tag.
Sonntag war ein ruhigen Tag für mich, und am Monntag fuhren wir zurück nach Kolvereid und Rørvik.


Es war einen tolles Osterfest! =D

0 Comments:

Post a Comment

<< Home