Wednesday, March 14, 2007

Hallo 1TYC!

Ich heiße Kristin (als du vielleicht kannst sehen), und ich wohne in Kolvereid. Ich liebe Musik (blink-182 ftw)! Ich spiele Piano, und jetzt soll ich Bass lernen. Ich mag auch Filme, Foto und Tiere. Ich trainiere ein bisschen, aber nicht viel genug, hehe. Nach Gymnasium will ich nach Trondheim für ein Jahr fahren, dann will ich nach Australien für drei Jahre fahren. Ich freue mich! Ich will gern, dass du erzählst ob dich selbst. Was heißt du, und wo wohnst du? Was machst du in die Freizeit, und welcher Pläne hast du nach Gymnasium?

Ich hoffe, dass ich nicht viele Fehler schreibe hatten. Brita sagst, dass wir ihr nicht blöde sachen lernen soll, hehe.
Ich bin nicht sehr gut in Deutsch, aber ich versuche! Was denkst du über Deutsch? Magst du es, oder denkst du, dass Deutsch ist sehr schwierig und unnötig? Ich denke, das Deutsch faktisch ein bisschen nötig ist, aber es ist schwierig!

Kristin.

2 Comments:

Blogger Tone Lise said...

Hallo!
ich heiße Tone Lise, ich wohne in Skaga. ich spiele handball in die Freizeit. in der Gymnasium ich will.... hmm...nein, ich weist nicht. Deutsch ist sehr schwierig, aber ich versuche.

Tone Lise

12:47 AM  
Blogger Kristin Vicious said...

Ich spielte Handball seit viele Jahre. Ich war nicht gut, hehe. Es ist schwierig, die Zukunft zu pläne.
Viel Glück mit der Deutsch! ;)

1:50 AM  

Post a Comment

<< Home