Tuesday, November 07, 2006

Mein neugeboren Neffe! =D



Am letzter Mittwoch, 1. November, bleibt meinem Neffe geboren! Er war 3425 Gramm und 51 Zentimeter. 5 Uhr Mittwoch morgens klingelte das Telefon; die Geburtswehen hatten gestartet.
Ulrik bleibt geboren 7.03 Uhr.
Ich hatte Gymnastikk gehabt, wenn ich die Meldung kriegte. Ich begann zu hopsen ringsherum in die Garderobe, ich war so froh! =D Meine zwei Nichten, Malin und Leah, sind sehr eifrig, wenn sie zusammen mit Ulrik sind. Sogar Leah, Uriks Cousine, nennt ihn "kleiner Bruder", hehe. Hanne, Børge, Malin und Ulrik umziehen zu nach Kolvereid in Januar, so ich will kriegen viel Zeit mit meine Nichte und Neffe, bevor ich nach Australien fahren! =)

1 Comments:

Blogger Brita said...

Ich gratuliere dir :-)
Er ist ja wirklich suss!!! Toll, dass sie auch in Kolvereid wohnen werden!!

1:37 AM  

Post a Comment

<< Home